Donnerstag, 31. Mai 2012

Mähhhh......

Werte Leserschaft,
so langsam glaube ich, es war ein Fehler den Name Projekt Vampir zu wählen.
Vor kurzem erhielt ich eine Zuschrift von einer verängstigten Dame, die überzeugt davon war, von einem Vampir gebissen worden zu sein. Nun befürchtet sie, dass sie nun selbst zum Vampir wird.
Ich bin zwar kein Fachmann, jedoch ich kann euch beruhigen. Vampirismus wird nicht durch Bisse übertragen.
Zum einen ist der Vampirspeichel zu nahezu 100 % steril. Der Restgehalt an vermehrungsfähigen Mikroorganismen beträgt höchstens 10−6 koloniebildende Einheiten. Das bedeutet man findet in 100000 Litern Vampispeichel gerade mal EINEN vermehrungsfähigen Mikroorganismus.
Ich meine man kann die Bakterien da verstehen. Wer will schon im Rachenraum eines Vampirs leben. Dafür sind selbst die sich zu schade.

Zum anderen widerspricht es allen naturwissenschaftlichen Gesetzmässigkeiten. Zwar können Krankheiten durch Bisse übertragen werden, doch ein, durch Biss hervorgerufenener, Metabolismus ist völlig ausgeschlossen.
Kein Apfel der Welt käme auf die Idee, sich in einen Menschen zu verwandeln, wenn ich hinein beiße.
Außerdem wurde ich mal, auf äußerst heimtückische Weise, von einem Kamerunschaf gebissen, als ich es mit einer Pflanze füttern wollte. Trotzdem hab ich mich bis heute nicht in ein Werschaf verwandelt.
Nun stellt sich der schlaue Marihuana Konsument folgende Frage: "Schafe stehen auf Gras. Ich stehe auf Gras. Macht mich das zu einem Werschaf ?" Die Antwort: Nein, dass bedeutet nicht, dass du ein Werschaf bist.

Ich persönlich glaube, bei den Vampiren läuft das wie bei den Zeugen Jehovas. Niemand weiß, woher sie kommen, woher sie ihre Anhänger rekrutieren, wer sie sind oder wie sie zu dem wurden was sie sind.
Ich glaube kaum, dass die Zeugen Jehovas rumlaufen und andere Menschen beißen, um neue Anhänger zu erschaffen.
Ihr seht also, ein weiterer Mythos wurde aufgeklärt.

Doch kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich blicke mit gemischten Gefühlen auf die vergangene Woche zurück. Zunächst einmal ist es sehr erfreulich, dass die Truppe fast komplett ist. Ich persönlich finde, dass wir da einen sehr guten Haufen zusammenbekommen haben.
Heute Abend gehen die wichtigen Gespräche mit dem hoffentlich letzten Mitglied in die entscheidende Phase.
Damit hat es sich aber auch schon mit den guten Neuigkeiten.
Besonders schade finde ich, dass sämtliche Verhandlungen mit potenziellen Sponsoren nicht gefruchtet haben.
Das stellt für mich ein ernst zu nehmendes Problem dar. Schließlich darf die klamme Kasse nicht allzu doll belastet werden. Weiterhin ist darauf zu achten, dass der Aufwand nicht den Wetteinsatz übersteigt.
Für dieses Problem muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Allgemein gibt es noch sehr viel zu klären. Allein schon die Namensgebung wird ein Knackpunkt sein, der für viele Diskussionen zwischen den Bandmitgliedern sorgen wird. Wobei ich da schon eine besondere Idee habe.
Dafür brauch ich aber die Hilfe von euch treuen  Fans ( ; p als ob wir welche hätten ).
Mehr Informationen dazu gibt es demnächst.

Trotz der aufgetretenen Probleme, sind wir auf einem guten Weg. Drückt uns die Daumen, damit wir diesem verdammten Blutsauger in den Arsch treten können.

Also Leute schnuppert mal ab und zu vorbei, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
Man riecht sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen