Freitag, 25. Mai 2012

Knoblauch WTF !?

Werte Leserschaft,
hier geht es immer noch nicht um Vampire. Dennoch ist es meine Pflicht, mein Wissen mit den besorgten Bürgern zu teilen.
Immer wieder wurde ich von verzweifelten Lesern gefragt, wie man denn einen Vampir bekämpfen könne.
Nun ja, Knoblauch funktioniert nicht. Weder entfaltet sich die Wirkung, bei einem gut gezielten Wurf, einer Zehe, in den Rachen des Biestes, noch bei Eigenverzehr. Das ergibt nur besonders übel riechende Vampire, oder noch schlimmer: Stress im Ehebett.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: während Sie diese Zeilen lesen, macht sich der Verfasser ernsthaft Gedanken darüber, seine pessimistische Grundhaltung abzulegen.

In den letzten Tagen hat sich nämlich, entgegen aller Erwartungen, vieles zum positiven entwickelt.


Mir ist es gelungen äußerst vielversprechende Kandidaten anzuwerben.
Da haben wir zunächst einmal ein sehr cooles Mitglied, welches ziemlich was auf dem Kasten hat.
Es hat sogar eine langjährige, professionelle, musikalische Ausbildung hinter sich und war von dem Projekt sofort begeistert.
Auch der nächste Hammer ließ nicht lange auf sich warten. Ab heute ist ein kleines musikalisches Genie mit am Start. Ich sag nur ein Virtuose an der Klampfe.

Nun sind wir schon zu 4. Die Namen und genaue Details bleiben natürlich noch im Verborgenen.
An einem Weiteren Kracher bin ich derweil dran. Wär schon Bombe wenn das klappt.

Aber nun kommen wir nochmal auf die ursprüngliche Frage zurück:
Wie schlägt man einen Vampir?
Indem man ihm was zu denken gibt, womit er nicht gerechnet hat.
Er sah sich schon als sicheren Sieger und nun ergreift die Unsicherheit langsam Besitz von ihm.

Also Leute schnuppert auch weiterhin ab und zu mal vorbei, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
Man riecht sich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen