Sonntag, 20. Mai 2012

So beginnt es..

Sehr geehrte Leser,
zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls jemand zufällig über irgendeine Suchmaschine hier gelandet ist und sich Material über Vampire erhofft hat.
Etwas derartiges werdet ihr hier hauptsächlich nicht finden.
Nun ja eins kann ich euch schon einmal über sie verraten.
Sie sind allesamt Drecksäcke.
Und gewiss fast alle so schwul, wie unser geschätzter Freund Edward. ;)
Der Grund für diesen Titel ist jedoch ein ganz anderer.
Ich habe nämlich einen schweren Fehler begangen und mit einem Vampir gewettet.
Warum wurde dieser Mensch nun liebevoll von mir auf "Vampir" getauft? Ganz einfach: Zum einen hat er Vampirzähne, was ihm schon allerhand Hohn und Spott eingebracht hat und zum anderen saugt er mir regelrecht alles Blut aus den Adern, sollte ich diese Wette verlieren.
Aus diesem Grunde erschien mir der Name Projekt Vampir ziemlich treffend.

Ich weiß bis heute nicht, was mich getrieben hat, einen derartigen Pakt mit ihm einzugehen. Waren es die Auswirkungen des Katertags, oder mein, von ihm raffiniert angestachelter, Ehrgeiz.
Jedenfalls ist es nicht mehr zu ändern und ich hoffe inständig, dass dies nicht zum Fiasko wird.
Und deswegen nehmen wir die Sache sehr ernst. Wir haben keinesfalls vor, uns zu blamieren.
Nun ist es an mir, bis zum 27. September 2013 eine Band auf die Beine zu stellen und mit ihr, einen Auftritt gespielt zu haben. Dabei gibt es allerdings ein paar Einschränkungen.
Der Auftritt muss bei einer öffentlichen Veranstaltung erfolgen. Auftritte biespielsweise bei privaten Familienfeiern werden nicht gewertet. Weiterhin muss unbedingt eigenes Liedmaterial vorgetragen werden, Coversongs sind jedoch nicht untersagt.
Eine schlagkräftige Truppe muss nun von mir zusammengestellt werden. So habe ich gestern erstmal bei allen möglichen Personen angefragt, die ein Instrument halten können, getreu nach dem Motto: "Pass auf, sonst kauft Felix Magath dich auch noch."

Die ersten potenziellen Kandidaten wurden bereits kontaktiert.
In Anbetracht der Zeit, die uns noch bleibt, heißt es zuversichtlich zu sein.

Also Leute schnuppert mal ab und zu vorbei, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
Man riecht sich...

1 Kommentar:

  1. Also lieber Rob Dobb: Ich würde mich freuen wenn ich mich mit dir und meiner gitarre ;D dieser herausvorderung stellen dürfte :)
    mfg der kleinste Schatti :D

    AntwortenLöschen