Samstag, 11. Mai 2013

Werte Leserschaft,

In der letzter Zeit gab es Unmengen schlechter Nachrichten zu beklagen.
Nordkorea ließ seine "Muskeln" spielen. Naja... jedenfalls bewies die Nordkoreanische Armee, dass sie in der Kunst des Photoshoppens sehr bewandert zu sein scheint.
Im Februar verzichtete dann der deutsche Papst Benedikt auf sein Amt, um sich fortan seiner Karriere als dunkler Sith Lord zu widmen.

Hat sichtlich Gefallen an seiner neuen Position:  Der ehem. Papst Benedikt XVI..

Nicht von der dunklen Seite, sondern  der Macht Geldes, die aber genau so dunkel ist, wurde ein anderer Zeitgenosse verführt, seines Zeichens Präsident, eines mehr als liquiden, süddeutschen Sportvereins.
Zum Fall des Wurstfabrikaten sollte man natürlich keine voreiligen Schlüsse ziehen, oder jemanden vorschnell verurteilen. Nur so viel sei gesagt:
Woran erkennt man dass Monopoly ein altes Spiel ist? Auch die Reichen wandern ins Gefängnis.
Als unser Vampirkumpel  von der angeblichen Steuerhinterziehung erfuhr, verzog er nur angewidert das Gesicht -im Übrigen war dies die erste Gemütsregung, die ich bei im feststellte, seitdem ich ihn kenne- und keifte: " Ihr abscheulichen Gierhälse. Eines Tages wird der Kapitalismus sich selbst zu Grunde richten! Und ich werde dabei sein!" Erst nach mehreren Wodka Blutorange hatte er sich wieder einigermaßen beruhigt.
Demnach war es kein Wunder, dass wir das großzügige Angebot eines Investors ausschlugen.
Seiner fixen Geschäftsidee nach, sollten Vampire in der Medizin eingesetzt werden. Beispielsweise in der Schönheitschirurgie. Dort sollten sie anstatt Blut, einfach das Fett der Patienten absaugen.
Und nicht nur das. Die Einsatzmöligchkeiten wären nahezu grenzenlos schwärmte der Investor.
Grenzenlos war auch dessen Überraschung als der Vampir die Vertragsunterschrift den Worten "Wie würde es dir gefallen am Fett zu nuckeln? Wie wär's wenn du  bei deiner stattlichen Bonzenplauze anfängst?
Ich unterzeichne hier keinen Vertrag. Meine Seele gehört bereits dem Teufel.", ablehnte.
Jedenfalls erscheint es mir als wären die bösen Buben in letzter Zeit recht aktiv.

Leider war es das auch noch nicht mit den schlechten Nachrichten.
Ein berühmter Hobbit hat einmal gesagt: "Ich bedaure kundtun zu müssen, dass dies das Ende ist."
Nun  bin ich aber ein kleines bisschen größer als so ein Hobbit mit seinen stolzen 1,20.
Und meine Füße sind auch nicht ganz so behaart.
Ich will euch auch nicht vom Ende berichten.
Doch die ernüchternde Wahrheit ist, das Projekt liegt zur Zeit auf Eis. Und das bis auf unbestimmte Zeit.
Bedauerlicherweise hat sich der Sänger/Gitarrist dazu entschlossen, sein Engagement nicht fortzuführen.
Gründe für die nachvollziehbare Entscheidung waren vor allem die lange Anreise und Zeitmangel.
Zudem erwies sich die Nachfolgersuche als ungemein schwierig.
Wenn nun ein schlauer Mensch daher kommt und sagt: Mensch dann seid ihr halt einer weniger. Ihr seid doch noch zu dritt. Probiert's doch mal. Dem sei gesagt: Du hast absolut Recht. Drei sind fast genau so gut wie Vier. Pass auf, wenn du es schaffst mit drei Herzkammern genau so gut zu Überleben, wie mit vier, dann überlegen wir Drei uns das nochmal.
Wie es jetzt weiter geht, steht noch in den Sternen.
Sollte sich etwas neues ergeben, werde ich euch umgehend über Brieftauben informieren.

Also Leute schnuppert mal ab und zu vorbei, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
Man riecht sich...  


1 Kommentar: