Dienstag, 19. Juni 2012

Da sind Stimmen in meinem Kopf :O

Werte Leserschaft,


die Woche der Abstimmung verstrich wie im Flug. Alle Stimmen sind ausgezählt und das amtliche Endergebnis steht nun fest.
Jedoch komme ich nicht umhin, zu erwähnen, dass ich mich sorge. Sehr sogar. 
Und zwar um meine geliebten Leser.

Bei meinen, wie immer intensiven, Recherchen stieß ich wiederholt auf Berichte über die Fähigkeit der Vampire, den Willen anderer Lebewesen zu manipulieren, teilweise gar komplett zu kontrollieren.
Wir reden hier über eine Macht, den menschlichen Verstand heftiger zu beeinflussen , als Brüste oder Schuhe es jemals könnten.
Wie sonst ist es zu erklären, dass sich ein Topmodel zu einem Afroamerikaner mit unästhetischem, narbigem Gesicht  hingezogen fühlte. Vielleicht ist unser geschätzter, farbiger Freund ja ein sogenannter "Asanbosam".

Bevor ich noch wegen Verleumdung angezeigt werde, unterlasse ich lieber das Ersinnen solch abwegiger Theorien.

Wie schnell man jedoch von einem Vampir beeinflusst werden kann, zeigt diese Umfrage.

Wie ließe sich sonst erklären, dass ausgerechnet der Name , der von unserem Vampir eingesendet wurde mit Abstand die meisten Stimmen erhielt.
Opa Wolle mit 20 % aller Stimmen. Dies bedeutet, dass jeder fünfte von euch schon unter seiner Knute stand.
Auch wenn wir es hier mit einem ziemlich kümmerlichen Vampir zu tun haben, der mit einer Fehlerquote von 80% aufwartet, ist der Rest jedoch nicht unerheblich.
Stellt euch vor, ihr müsstet jedem fünften Menschen auf der Welt einen Euro geben.
Tja ihr wärt ärmer als Griechenland.

Erschreckend nicht wahr. Umso scheußlicher, dass es nach meinem Wissen kein wirksames Mittel gibt, sich dem Einfluss zu entziehen. 
Nicht mal das Actimel zeigt Wirkung, warten die doch mit dem Slogan auf : "Actimel aktiviert Abwehrkräfte."

Ein Produkt zur Aktivierung der Vampirabwehrkräfte muss wohl noch gefunden werden.


Stichwort gefunden:

Hier die Ergebnisse der Namensfindungswahl.





Leider muss ich euch mitteilen, dass die Namensfindung immer noch nicht abgeschlossen ist, da kein eindeutiger Sieger festgestellt werden konnte. Sprich: wir benötigen eine absolute Mehrheit.
Damit mich meine Bandkollegen nicht hinter meinem Rücken "Little Adolf" nennen, will ich zumindest den Schein der Demokratie wahren. Gebe ich ihnen halt auch mal das Gefühl, sie hätten was zu sagen.
Deswegen habe ich mit unserem Rechtsexperten folgendes beschlossen:

Die Top 3 der Vorschläge werden in erster Lesung im Rahmen der ersten, ordentlichen Sitzung der Mitglieder, des Projekts Vampir, zur Abstimmung gestellt.Zur Entscheidungsfindung bedarf es der absoluten Mehrheit.


Somit wird die Entscheidung zwischen 


Opa Wolle        - eingesendet vom Vampir
The Butternuts  - eingesendet von Anne                                             und
Eckzahn           - eingesendet von Steffen                                         fallen    


Alle drei hätten meiner Meinung nach einen Preis verdient. Ich werde das mit meinen Leuten bereden.


Ich bedanke mich noch mal recht herzlich bei Allen, die mitgemacht haben. Sobald die Entscheidung gefallen ist, werdet ihr sofort informiert.


Also Leute schnuppert mal ab und zu vorbei, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
Man riecht sich...  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen