Montag, 11. Juni 2012

Die Wahl der Qual.

Werte Leserschaft,

eine gute Woche ist nun, seit unserem Aufruf, vergangen.
In dieser Zeit haben uns eine Reihe guter Vorschläge erreicht. Aber auch Schlechte.
Zunächst, bin ich der Überlegung nachgegangen, einen Award für den schlechtesten Vorschlag zu vergeben.
Der Gewinner wäre zur Strafe von unserem Vampir gebissen worden.
Ein gewisser Herr hätte das redlich verdient, denn er hat gleich 3 ziemlich platte Vorschläge eingereicht.
Da es unfreundlich wäre, ihn für sein Mühen auch noch bloß zustellen, werde ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten, wer dieser ominöse Mensch ist.
Doch wer schlau genug ist, das Rätsel zu lösen, weiss trotzdem wer gemeint ist:
(span. für Meer + der orale Körperkontakt mit einer Person oder einem Gegenstand)
* Name wurde von der Redaktion nicht verändert, damit der Betroffene sich schämt.

Ich verwarf jedoch den Gedanken, da ich für meinen eigenen Vorschlag von einer reizenden Dame ausgelacht wurde.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Bandmitglieder für eure geistige Schwerstarbeit
bedanken!
Und da ich viel zu faul und unqualifiziert bin, den besten Namen herauszufiltern, überlasse ich das Leuten, die das besser können. Ihr merkt schon, ihr seid wieder gefragt.
Und nachdem der Autor aufgehört hat, sich bei euch Lesern einzuschleimen, stimmt bitte für die Namen ab, die euch am Besten gefallen. Rechts seht ihr, eine Umfrage mit allen Namen, die es durch die Vorauswahl geschafft haben.
Gute Nachrichten für alle Polygamisten unter euch: Ihr habt die Möglichkeit mehrere Vorschläge auszuwählen.

Votet was das Zeug hält. Ich verlass mich auf euren kundigen Sachverstand.

Also Leute schnuppert mal ab und zu vorbei, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
Man riecht sich...  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen