Donnerstag, 19. Juli 2012

Prokrastination WTF !

Werte Leserschaft,
als phlegmatischer und untalentierte Schreiberling hat man tagtäglich mit den bösartigsten Dämonen zu tun.
Einer ist der Grund dafür, warum mir unser Drummer, "Du Idiot, der Blog schläft !" an den Kopf knallte.
Und damit meine ich nicht nur den Vampir, der mal wieder zugeschlagen hat. (Doch dazu gleich mehr.)
Nein, ein weiterer Gegner zeigte seine garstige Fratze. Die Rede ist hier von dem Dämon namens Prokrastination.
Jeder kennt ihn und jeder hat tagtäglich mit ihm zu tun. Das beginnt schon beim Aufstehen. Da wird der morgendlich, unelegante Beinschwung, aus dem Bett, einfach mal um fünf Minuten herausgezögert. Oder wer kennt nicht den Vorsatz, oh ab morgen fange ich an zu trainieren und mach mich fit.
Ätsch. Und schon seid ihr Opfer dieses gewieften Scheusals geworden. Es ist so mächtig, dass selbst Vampire ab und zu mal Leidtragende sind. Einmal war unser Vampir so faul, dass er lieber Musik hörte, anstatt sich etwas zu essen zu machen. "Morgen saug ich mir mal ne schöne Jungfrau aus. Ich hab mir schon eine ausgeguckt" hieß es. Nur leider versteht unser konservative Blutsauger die heutige, schnelllebige Gesellschaft nicht. Pech gehabt, am nächsten Tag war das ausgesuchte Ziel keine Jungfrau mehr. So wurde aus dem erhofften Festessen nur ein 0815-Snack. (Wer sich jetzt fragt, was für Musik unser Vampir so gerne hört, für den habe ich am Ende des Beitrags zwei Links bereitgestellt)

Jedoch muss ich schon zugeben, geschieht es dem Drecksack recht. Wie ihr alle wisst, sollte vor kurzem, unser erstes Treffen stattfinden. Leider kam es zu unvorhersehbaren Komplikationen, die eine Zusammenkunft verhinderten. Und ich werde den Verdacht nicht los, dass der Vampir seine Finger da mit im Spiel hatte. SMS die nicht ankamen (Ja, laut Duden der korrekte Plural von SMS), plötzliche Stimmungsschwankungen und Meinungsänderungen einiger Mitglieder. Alles sehr mysteriös.
Es läuft momentan einfach viel zu gut für den Vampir.
 Selbst das Wetter ist auf seiner Seite. Kaum Sonne, dafür viele Wolken und Regen. Perfekt für ihn, um in seiner feuchten Gruft zu kauern und sich, mit erbeuteten, benutzten Tampons, Tee aufzugiessen.
Doch jede Glückssträhne hat irgendwann ein Ende...

Nun wisst ihr: Sowohl die Ernüchterung über den gelungenen Sabotageakt, als auch die lähmende Prokrastination sind schuld daran, dass es hier mal wieder so ruhig war in letzter Zeit. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das nächste Treffen rückt näher und hinter den Kulissen schreiten die Vorbereitungen unaufhörlich voran. Sobald es etwas neues zu berichten gibt, so werdet ihr es hier an erster Stelle erfahren.

Und hier wie versprochen, die Lieblingslieder unseres Vampirs. Da unser Vampir recht dumm ist, und kaum lesen und schreiben kann, gefällt ihm das zweite Video besonders gut.
Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass diese Lieder für Vampirohren konzipiert wurden.
Weder könnt ihr erwarten, dass ich die Behandlungskosten für eventuell auftretenden Ohrenkrebs übernehme, noch dürft ihr euch irgendwelche Mitleidsbekundungen erhoffen.
Und von der Tatsache, dass die Amis diese Songs offenbar für ihre Grundschüler verwenden, darf an dieser Stelle jeder halten was er will.

Lied 1
Lied 2

Also Leute schnuppert mal ab und zu vorbei, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
Man riecht sich...  

1 Kommentar:

  1. Werter Autor dieser Online-Publikation,

    ich nehme mit diesem Comment Bezug auf Ihre These am Ende des aktuellen Posts, wonach die bereitgestellten Song-Beispiele Zeugnis über vampiristische Musikvorieben abgäben.Dies hätte zur Folge,die Identifikation eines Menschen als Vampir über Musik zweifelsfrei zu ermöglichen.
    Nachdem ich das bereitgestellte Material mehrfach einer akustischen Prüfung unterzogen habe,muss ich o.g. Behauptung widersprechen.Auf Grundlage meiner langjährigen (mehr oder weniger) fundierten musikalischen Erfahrung kann ich den Hörbeispielen lediglich bezüglich gleichgeschlechtlicher Orientierungen den Indikatorenstatus zusprechen.Möglicherweise ist angesprochenem Indikator jedoch gleichfalls eine Markereigenschaft für das von Ihnen formulierte Merkmal zuzuerkennen... :D

    AntwortenLöschen